Thema: Marketing & Verkauf

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Produkte

Anne M. SchüllerTouch Points Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute

Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens

Das Social Web hat die Art und Weise, wie wir kaufen und Business machen, für immer verändert. Eine Fülle neuer „Momente der Wahrheit“ ist dabei entstanden. Momente der Wahrheit sind solche, in denen der Kunde ...mehr


Umfang: 352 Seiten, 15,6 x 23 cm, gebunden

Lars SchäferEmotionales Verkaufen

So gewinnen Sie das Vertrauen Ihrer Kunden

Dienstleistungen und Produkte werden immer vergleichbar. Nur wenn wir uns als Mensch und Persönlichkeit einbringen, können wir uns im Wettbewerb unterscheiden. Wie funktioniert emotionales Verkaufen, was ist emotionales Verkaufen? Nicht in der ...mehr


Umfang: ca. 160 Seiten, 15 x 21,5 cm, gebunden

Peter Brandl30 Minuten Verhandeln

Warum gelingt es manchen Menschen scheinbar mühelos, ihre Ziele in Verhandlungen durchzusetzen, während andere stets den Kürzeren zu ziehen scheinen? Die gute Nachricht ist: Verhandeln kann man lernen. Das Buch erklärt, wie man sich richtig auf eine Verhandlung vorbereitet, wie man selbst ...mehr


Umfang: 96 Seiten, 2-farbig, 11,5 x 17 cm, Broschur

Arndt Zschiesche, Oliver Errichiello30 Minuten Markenführung

Marken begleiten unseren Alltag: Apple, Mercedes und Co. stehen als Synonyme für Erfolg, Einfluss und Bedeutung. Es scheint, Marke ist heute alles und alles ist Marke. Doch was ist dran am Mythos „Marke“? Arnd Zschiesche und Oliver Errichiello erklären in diesem Ratgeber, wie eine Marke ...mehr


Umfang: 96 Seiten, 2-farbig, 11,5 x 17 cm, Broschur

Michael Bernecker30 Minuten Basiswissen Marketing

Das Buch stellt in kurzer und prägnanter Form die wichtigsten Themen im Marketing vor. Ausgehend von der Marktanalyse über die strategische Ausrichtung und Positionierung im Markt wird der Einsatz der Marketinginstrumente besprochen. Zudem erfährt der Leser, welche Möglichkeiten es gibt, den ...mehr


Umfang: 96 Seiten, 2-farbig, 11,5 x 17 cm, Broschur

Roger RankelDas kleine Buch vom großen Verkauf

Verkaufswissen im Espresso-Format: klein, fein und stark

Ein Verkäuferbüchlein wie ein guter Espresso: klein, fein und stark. Zum schnellen Nachschlagen, Nachdenken und Spaß haben. Von Vermarktungsexperte Roger Rankel ausgewählt und kommentiert. Eine gute Geschenkidee für alle Menschen im ...mehr


Umfang: 128 Seiten, 10,4 x 14,8 cm, Klappenbroschur

Grant CardoneTop oder Flop

Verkaufsstrategien für Marktführer

Übersetzt von Matthias Reiss

Überlassen Sie das Jammern den anderen!

Die zentrale These des Buches: Wenn Sie nicht der Erste sind, sind Sie der Letzte. Entweder man gewinnt oder man verliert. Selbst in einer Krise können Sie mit Ihrer Karriere und ...mehr


Umfang: 264 Seiten, 23,0 x 15,6 cm, Buch

Christian Görtz30 Minuten Marketing-Kooperationen

Neukundenakquise kostet nicht nur Zeit und Überwindung. Sie kostet Geld – viel Geld. Im härter werdenden Wettbewerb kommt es gerade für KMU jedoch immer mehr darauf an, günstig und schnell neue Kunden zu gewinnen. Warum also nicht auf eine strategische Zusammenarbeit mit anderen ...mehr


Umfang: 96 Seiten Broschur, 17,0 x 11,5 cm

Markus I. Reinke30 Minuten Verkaufspsychologie

Professionelles Verkaufen bedeutet, den Kunden von den Vorteilen und Nutzen eines Produktes oder einer Dienstleistung zu überzeugen. Dabei ist es für Verkäufer entscheidend, die Kunst der Überzeugung zu beherrschen. Markus Reinke erklärt in diesem praktischen Ratgeber die richtigen ...mehr


Umfang: 96 Seiten Broschur, 17,0 x 11,5 cm

Chris Brügger, Michael Hartschen, Jiri Scherersimplicity. Prinzipien der Einfachheit

Einfachheit spart Zeit, schon Ressourcen und ehöht die Wettbewerbsfähigkeit

Studien zeigen, dass der Durchschnitts-User weniger als 10% aller Word-Funktionen nutzt. Ein chinesisches Restaurant führt 75 Speisen auf der Speisekarte. Im Supermarkt werden uns über 15 Milchsorten angeboten. – ...mehr


Umfang: 160 Seiten, 15 x 21,5 cm, gebunden, zahlreiche Grafiken und Abbildungen

Peter MohrVerkaufen

- Wie verkauft man heute erfolgreich?
- Das Managen der Kundenbeziehung
- Das Produkt kundenorientiert präsentieren
- Einwände im Gespräch routiniert meistern
- Wie steht man selbstbewußt zu deinem Preis und kommt zielsicher zum Verkaufsabschluß?



...mehr


Umfang: 96 Seiten, 2-farbig, 11,5 x 17 cm, Broschur

Roger Rankel, Marcus NeisenEtwas etwas anders machen

Was Spitzenverkäufer und Durchschnittsverkäufer unterscheidet

Besonders erfolgreiche Verkäufer machen oft etwas etwas anders. Sonst wären sie nicht on top, sondern Durchschnitt. Dabei sind es oft die kleinen, aber feinen Nuancen, die den Unterschied machen. Und darauf kommt es an!

Der ...mehr


Umfang: 208 Seiten,, 15,6 x 23 cm, gebunden

Jürgen FreyMein Freund, der Kunde

Ohne Tricks und Fallen Kunden gewinnen und behalten

Vorwort von Werner Tiki Küstenmacher

Konsumenten entscheiden immer mehr danach, ob die Wertebasis des Anbieters zur eigenen passt. Wir wollen dort kaufen, wo wir ein gutes Gefühl haben. Wie bei Freunden, da wissen wir, dass wir uns und ...mehr


Umfang: 216 Seiten 23,0 x 15,6 cm, Buch

Hans-Uwe L. KöhlerDie besten Ideen für erfolgreiches Verkaufen

Erfolgreiche Speaker verraten ihre besten Konzepte und geben Impulse für die Praxis

Wie nutzen wir geschickt die Social Media für den Verkauf? Was lernen gute Verkäufer von ihren tierischen Artgenossen? Was haben Spitzensportler und Verkäufer gemeinsam? Sind Frauen die besseren Verkäufer? ...mehr


Umfang: 272 Seiten, 23,0 x 15,6 cm, Buch

Petra Begemann30 Minuten Das eigene Sachbuch

Stellen Sie sich vor, Sie haben Ideen entwickelt, geschrieben und wieder umgeschrieben – und endlich schicken sie Ihr 300-Seiten-Manuskript an den Verlag Ihrer Wahl. Und dann? Sie erhalten eine Standardabsage. Warum? Was lief falsch? Mit der richtigen Vorbereitung und Strategie wäre das ...mehr


Umfang: 96 Seiten, 2-farbig, 11,5 x 17 cm, Broschur

Florian LangenscheidtDeutsche Standards. Marke¹º

• Begleitend zur Sonderausgabe erscheint dieser Essayband.
• Zehn Markenexperten behandel darin auf jeweils 10 Seiten- 10 verschiedene Aspekte – von „Marke und Nachhaltigkeit“ bis zu „China und die Marke“.
• Besonders wichtig ist außerdem der Aspekt „Familienunternehmen und ...mehr


Umfang: 128 Seiten, 21,0 x 12,5 cm, gebunden

Florian LangenscheidtDeutsche Standards. Marken des Jahrhunderts

Sonderausgabe Leuchttürme auf dem Markenmeer.
Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums feiert Deutsche Standards – mit einer einzigartigen Sonderausgabe des Flaggschiffs „Marken des Jahrhunderts“ die deutsche Markenkultur.
• Für die Gestaltung dieses Buches konnte der renommierte ...mehr


Umfang: 580 Seiten, 31,0 x 24,0 cm, gebunden

Florian LangenscheidtDeutsche Standards. Beispielhafte Geschäftsberichte 2012

• Die ausgewählten Geschäftsberichte vermitteln einen lebendigen Eindruck deutscher Unternehmenskultur und ihrer vorbildlichen Finanzkommunikation
• Der Schwerpunkt der einzelnen Präsentationen liegt auf dem Geschäftsbericht selbst und seiner überzeugenden Visualisierung
• Verschiedene ...mehr


Umfang: ca. 420 Seiten, 23 x 27,5 cm, 4-farbig, gebunden mit Schutzumschlag

Philip Kotler, David Hessekiel, Nancy R.LeeGOOD WORKS!

Wie Sie mit dem richtigen Marketing die Welt - und Ihre Bilanzen - verbessern

Übersetzt von Nikolas Bertheau

Unternehmen, die sich heute gesellschaftliche Verantwortung (CSR) auf die Fahnen schreiben, haben folgendes Problem: Entweder man wirft ihnen vor, CSR opportunistisch als ...mehr


Umfang: 352 Seiten, 23,0 x 15,6 cm, Buch

Alexander VerweyenMut zahlt sich aus

„Business as usual“ mit dem Prädikat „besonders mutlos“ – so geht es heute in vielen Unternehmen zu. Satt Mut grassiert Angst. Angst vor Zurückweisung, Angst vor Fehlern. Grund für Alexander Verweyen ein Plädoyer und eine praktische Anleitung für mehr Mut im Business zu schreiben. ...mehr


Umfang: ca. 220 Seiten, 15,6 x 23 cm, gebunden

Arnd Zschiesche, Oliver ErrichielloMarke ohne Mythos

Selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten werden Millionen Euros sinnlos in Werbung versenkt. Warum? Weil Marke sich nicht über Emotionen, Kreativität, einen USP erklärt. Die Ursachen für jeden Markenerfolg liegen im Unternehmen. Und nur dort.

Marke hat sich in den letzten 30 Jahren zu ...mehr


Umfang: ca. 256 Seiten, 15,6 x 23 cm, gebunden

Roger Rankel, Marcus NeisenSo funktioniert Empfehlungsmarketing heute

Die Empfehlungslogik von Roger Rankel und Marcus Neisen funktioniert branchenübergreifend: Ob Sie Steuerberater, Finanzdienstleister, IT-Consultant sind, ob Sie eine PR-Beratung oder einen Catering-Service leiten – wenn Sie Empfehlungen nicht länger dem Zufall überlassen wollen, ist dieses ...mehr


Umfang: ca. 248 Seiten, 15,6 x 23 cm, gebunden

Peter Mohr30 Minuten Einwandbehandlung

Sie haben gute Ideen, Produkte oder Dienstleistungen und müssen diese immer wieder gegen kritische Einwände verteidigen? Dieses Buch ist ein Ratgeber für die souveräne Einwandbehandlung mit sofort umsetzbaren Tipps und Strategien. Sie erfahren, wie Sie gelassen mit Einwänden umgehen, sie ...mehr


Umfang: 96 Seite, 2-farbig, broschiert

Christián Gálvez30 Minuten Wirkungsvolle Marketing-Events

Immer mehr Unternehmen nutzen Marketing-Events als wirkungsvolles Mittel ihrer Unternehmenskommunikation, um Kunden oder die breite Öffentlichkeit direkt zu erreichen. Dieses Buch soll Ihnen die psychologischen Wirkungsmechanismen, den kreativen Prozess und die Inszenierung von Events ...mehr


Umfang: 96 Seiten, 2-farbig, broschiert

Florian LangenscheidtMarken des Jahrhunderts - Chinesische Ausgabe

Sonderausgabe des Buches "Deutsche Standards. Leuchttürme auf den Markenmeer", GABAL, ISBN 978-3-86936-449-0. Eine einzigartige Zusammenstellung deutscher Markenkultur in chinesischer Übersetzung.
...mehr


Umfang: 216 Seiten, 31,0 x 24,0 cm, gebunden

Rolf H. RuhlederMeine 202 besten Tipps für Verkäufer

Rolf H. Ruhleder gilt als Deutschlands teuerster und härtester Trainer. In diesem Buch hat er seine langjährigen Erfahrungen, Erkenntnisse und Tipps aus mehr als 2 200 Seminaren mit über 120 000 Teilnehmern strukturiert und zusammengestellt und damit ein Standardwerk für alle geschaffen, die ...mehr


Umfang: Erweiterte, überarbeitete Neuauflage des Titels „Verkaufen Klassik“,

Claudia Fischer30 Minuten Akquise-Telefonate

Trotz (oder gerade wegen) des stetig wachsenden E-Mail-Aufkommens nimmt die Bedeutung des Telefonierens nach wie vor zu. In diesem Buch wird klar und anschaulich beschrieben, wie sich im Business-to-Business-Bereich per Telefon erfolgreich Termine vereinbaren und Produkte oder Dienstleistungen ...mehr


Umfang: 96 Seiten, 2-farbig, 11,5 x 17 cm, Broschur

Mathias Gnida30 Minuten Produktmanagement

Effektives Produktmanagement bestimmt heute maßgeblich den wirtschaftlichen Erfolg. Der Vorteil: Von der Zielgruppenanalyse, über die Markteinführung bis hin zur Produkteliminierung liegen alle Entscheidungen rund um ein Produkt in einer Hand. Dieser Ratgeber stellt die Zusammenhänge im ...mehr


Umfang: 96 Seiten, 2-farbig, 11,5 x 17 cm, Broschur

Ardeschyr Hagmaier30 Minuten Basiswissen Akquise

Das Akquisitionsgeschäft ist so bunt wie ein Kaleidoskop: Je nachdem, mit welchen Menschen Sie es zu tun haben, muss der entsprechende Akquisitionsstil zum Einsatz gelangen. Dieses Buch versetzt Sie in die Lage, zu Kunden vertrauensvolle Beziehungen aufzubauen, nutzenorientiert zu akquirieren und ...mehr


Umfang: 96 Seiten, 2-farbig, 11,5 x 17 cm, Broschur

Sabine Hübner30 Minuten Kundenservice

Im Schnitt verlieren deutsche Unternehmen innerhalb von 5 Jahren 50 Prozent ihrer Kunden – aber es verursacht bis zu 600 Prozent Mehrkosten, wenn sie für einen verlorenen einen neuen Kunden gewinnen wollen. Dabei bringt guter Service Geld und kostet nicht viel, und Sie können aus Reklamationen ...mehr


Umfang: 96 Seiten, 2-farbig, 11,5 x 17 cm, Broschur

CORNELIA KLEM, SYBILLE KLEM30 Minuten Suchmaschinen-marketing

Wer heute mit seinem Unternehmen auf dem globalen Markt erfolgreich sein will, sollte wissen, wie Google & Co. funktionieren. Die Autorinnen zeigen fundiert und praxisnah, wie man Suchmaschinen optimal als Marketinginstrument einsetzt.

Lesen Sie,
• wie Sie Kunden gezielt ansprechen, wenn sie ...mehr


Umfang: 96 Seiten, 2-farbig, 11,5 x 17 cm, Broschur

Helmut Muthers, Wolfgang Ronzal30 Minuten Marketing 50+

Der gesellschaftliche Wandel ist in aller Munde. Ältere Menschen partizipieren zunehmend am Markt und verändern ihn maßgebend. Jenseits aller Kostendebatten gilt es, die Chancen dieses Prozesses zu erkennen. Altes Eisen? Von wegen!
Grau = kaufkräftig lautet die Formel der Zukunft. Das Buch ...mehr


Umfang: 96 Seiten, 2-farbig, 11,5 x 17 cm, Broschur

Markus I. Reinke30 Minuten Neukunden-Gewinnung

Neue Kunden wünscht sich jeder, der ein Produkt oder eine Dienstleistung verkaufen will. Aber wo findet man sie und wie spricht man sie am besten an? Allein das Wort „Kaltakquise“ treibt manch einem den kalten Schweiß auf die Stirn. Das muss nicht sein! Das Buch zeigt, wie Verkäufer Kunden ...mehr


Umfang: 96 Seiten, 2-farbig, 11,5 x 17 cm, Broschur

Peter Sawtschenko30 Minuten Positionierung

Konkurrenzdruck, sinkende Umsätze, harter Preiskrieg: Viele Unternehmen stellen heute fest, dass es immer schwieriger wird, sich auf dem Markt zu behaupten. Positionierung ist die Antwort auf veränderte Märkte und harten Wettbewerb. Dieses Buch räumt auf mit altem Marketingdenken und ...mehr


Umfang: 96 Seiten, 2-farbig, 11,5 x 17 cm, Broschur

Torsten Schwarz30 Minuten Online-Marketing

Das Phänomen Online-Marketing wächst stetig. Mehr und mehr Menschen gewinnen Kunden mithilfe von E-Mail-Adressen und
sogenannten Landingpages. E-Mail-Marketing ist aus dem Tagesgeschäft vieler Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Aber auch Betreiber privater Homepages erhalten verständliche und ...mehr


Umfang: 96 Seiten, 2-farbig, 11,5 x 17 cm, Broschur

Lothar J. Seiwert30 Minuten Kundenbegeisterung

Glauben Sie, dass Sie Ihren Kundenservice noch verbessern können? Möchten Sie Ihre Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern begeistern? Und dabei sogar mehr Umsatz machen?

Dieses Buch zeigt praxiserprobte Strategien auf, wie jedes Unternehmen seine Kunden durch hervorragenden Service an ...mehr


Umfang: 96 Seiten, 2-farbig, 11,5 x 17 cm, Broschur

Jochen Sommer30 Minuten Verkaufen mit NLP

Das Neurolinguistische Programmieren (NLP) nutzt eine Technik, die als Modellieren von Spitzenleistungen (Modelling) bekannt geworden ist. Erfolgreiche Personen werden beobachtet, Verhalten, Fähigkeiten und Strategien aufbereitet und analysiert. Aus dem Wissen heraus, dass Kaufentscheidungen von ...mehr


Umfang: 96 Seiten, 2-farbig, 11,5 x 17 cm, Broschur

JüngerUmgang mit Kunden (Arbeitsheft)

Ob Sie in der Personalabteilung, im Organisationsreferat, in der Pressestelle oder im Sekretariat arbeiten, immer haben Sie mit Kunden zu tun, selbst, wenn es die eigenen Kollegen sind. Damit sind Kunden nicht nur die Personen, denen Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen gegen Geld anbieten, ...mehr


Umfang: 56 Seiten, DIN A 4 Broschüre mit Übungen und Checklisten

Heinrich Wickinghoff, Ulrich DietzeFührung im Vertrieb

Was bringen Vertriebsoptimierungen überhaupt? Wie groß ist der Einfluss einer Führungskraft im Vertrieb auf den Erfolg? Sind nicht vielmehr die Produkteigenschaften oder die Begehrlichkeit einer Marke verantwortlich für den Erfolg? Die Erfahrung, die Wickinghoff und Dietze in den Unternehmen ...mehr


Umfang: 264 Seiten, 23,0 x 15,6 cm, gebunden

Steffen RitterVerkaufen kann von selbst laufen

Mit System und Standards macht jeder Verkäufer mehr Umsatz!

Erfolgreicher Vertrieb ist wie Skifahren. Laien fahren mit Kraft, Profis fahren mit Technik. Damit Verkaufen von selbst läuft und weniger Kraft kostet, braucht es Technik, braucht es standardisierte Abläufe. Und diese einzuführen ...mehr


Umfang: 160 Seiten, 21,5 x 15,0 cm, gebunden

Lars Schäfer30 Minuten Emotionales Verkaufen

Vertrauen ist das größte Kaufmotiv unserer Zeit. Wenn Sie erfolgreich verkaufen wollen, müssen Sie das Vertrauen Ihrer Kunden gewinnen. Wie das geht? Mit emotionalem Verkaufen. Dieser Ratgeber zeigt Ihnen, was das bedeutet und was es heißt, den Kunden wirklich in den Mittelpunkt Ihrer ...mehr


Umfang: 96 Seiten, 17,0 x 11,5 cm, Buch

Arnd Zschiesche, Oliver Errichiello30 Minuten Werbung

Kennen Sie das? Der Werbespot nach dem Film gestern – klasse! Sie haben sofort Ihren Freunden davon erzählt. Aber um welches Produkt ging es doch gleich? Blackout! Das passiert häufiger, als Sie glauben. Vor lauter Kreativität kommt die eigentliche Werbebotschaft nicht beim Kunden an. Für das ...mehr


Umfang: 96 Seiten, 17,0 x 11,5 cm, Buch

Florian Langenscheidt, Bernhard SteinrückeGerman Standards - German Companies in India

Dieser repräsentative Bildband in englischer und deutscher Sprache bietet einen umfassenden Überblick über die Bedeutung des Standorts Indien für deutsche Unternehmen und stellt diejenigen deutschen Unternehmen vor, die bereits erfolgreich auf dem indischen Markt tätig sind. Der erste Teil des ...mehr


Umfang: 400 Seiten, 27,5 x 23,0 cm, gebunden

Stefan FrädrichGünter lernt verkaufen

Nachdem Günter im ersten Buch (Günter, der innere Schweinehund) die Grundlagen der persönlichen Motivation erlernt hat, setzt er nun erfolgreich seinen Kurs fort. In erneut witziger Weise und pro Doppelseite mit einer lustigen Illustration von Timo Wuerz aufgelockert steigt er in das Thema ...mehr


Umfang: 216 Seiten, Format 12,5 x 18 cm, Taschenbuch mit 100 Illustrationen

Stefan Frädrich, Thomas BurzlerGünter, der innere Schweinehund, lernt verhandeln

Eigentlich wissen wir genau, wie wir verhandeln sollten: möglichst geschickt, selbstbewusst und gut vorbereitet. Ja, eigentlich … Aber wir kennen auch diese lästige Stimme in uns: „Ein bisschen Nachlass schadet nichts!“, „ Wir sind viel zu teuer! “ oder „Vorbereitung kostet nur ...mehr


Umfang: 216 Seiten, 12,5 x 18 cm, broschiert

Tom PetersTrends

Sie wurden teilweise gekürzt, verändert und mit zusätzlichem Material angereichert.

Wo finden sich inmitten all des chaotischen Wandels die großen Marktchancen? Sie liegen auf der Straße. Bei den Käufern mit dem vielen Geld – den Frauen und Senioren.

Aus dem Englischen von Nikolas ...mehr


Umfang: 160 Seiten, 4-farbig, zahlreiche Abbildungen, Klappenbroschur, 10,7 x 19,5 cm

JÜNGERVerkaufstraining (Arbeitsheft)

Das Bild des Verkäufers wandelt sich. Lange Zeit war das Ideal der "Hochdruckverkauf", möglichst viele Waren und Leistungen an den Mann ( und die Frau) zu bringen. Mittlerweile hat sich die Erkenntnis durchgesetzt, dass beim Verkauf meist eine langfristige und gute Kundenbindung mehr wiegt als ...mehr


Umfang: 88 Seiten, DIN A 4 Broschüre mit Übungen, Checklisten

JÜNGERVerhandlungsführung (Arbeitsheft)

Bei Verhandlungen denkt man schnell an Tarifverhandlungen, Koalitionsverhandlungen, Firmenzusammenschlüsse und andere meist ebenso folgenschwere wie zähe Auseinandersetzungen zwischen Partnern oder Gegnern mit sehr unterschiedlichen Interessen. Doch hinter dem Thema verbirgt sich viel mehr und ...mehr


Umfang: 64 Seiten DIN A 4 Broschüre mit Übungen, Checklisten

Christian GörtzMehr Umsatz durch Marketing-Kooperationen

Günstig und schnell neue Kunden zu gewinnen wird im immer härteren Wettbewerb immer wichtiger. Um die Nase vorn zu haben bieten sich gerade für kleine und mittelständische Unternehmen geschickte Marketing-Kooperationen an. Die Spielarten der Kooperationsmöglichkeiten sind vielfältig: ...mehr


Umfang: 152 Seiten, 15 x 21,5 cm, Hardcover

Hermann SchererGanz einfach verkaufen

Die 12 Phasen des professionellen Verkaufsgesprächs

Dieses Buch zeigt erstmals den in 12 Phasen aufgegliederten Ablauf des professionellen Verkaufsgepsrächs mit einer logischen und chronologischen Struktur und vielen nachvollziehbaren und leicht anwendbaren Tipps zur Umsetzung.

Das Buch ist ...mehr


Umfang: 136 Seiten, Hardcover, mattkaschiert,
15 x 21,5 cm

Jacqueline IrrgangLeitfaden Kundenservice

Klar, der Kunde ist König, steht im Fokus – immer und überall. Doch zu mehr als einem vollmundigen Versprechen reicht es bei vielen Unternehmen in Wirklichkeit nicht. In Verdrängungsmärkten kommt dies einer Todsünde gleich.

Das Buch vermittelt, wie Sie guten Service über alle Phasen des ...mehr


Umfang: 152 Seiten, 15 x 21,5 cm, Hardcover

Hermann SchererSie bekommen nicht, was Sie verdienen, sondern was Sie verhandeln

Nicht nur im Verkauf, sondern in allen Situationen, in denen unterschiedliche Interessen aufeinander treffen, ist Verhandlungsgeschick gefragt. Hermann Scherer gilt als Verhandlungsprofi und hat in diesem Buch die besten Verhandlungsmethoden so auf den Punkt gebracht, dass der Leser sie unmittelbar ...mehr


Umfang: 128 Seiten, 15 x 21,5 cm, 2-farbig, Hardcover

Claudia FischerTelefonpower

Ein bestens eingeführtes und beliebtes Nachschlagewerk für alle Mitarbeiter mit telefonischem Kundenkontakt. Mit diesem Buch wird es ein Leichtes für Sie sein, sich bei Verkaufstelefonaten positiv abzuheben: Bei Claudia Fischer stehen das Kundeninteresse und der Mensch im Mittelpunkt. Mit den ...mehr


Umfang: Überarbeitete Neuauflage, 128 Seiten, 15 x 21,5 cm, gebunden, 2-farbig, mit Internet-Workshop

Claudia FischerTelefonsales

Claudia Fischer ist ausgewiesene Kommunikationsexpertin für profitable Telefonate. Bestechend sind ihre prägnanten und praxisrelevanten Tipps und Checklisten, die Sie beim nächsten Telefonat sofort erfolgreich umsetzen werden! Interaktive Übungen im Internet machen Sie zusätzlich fit für ...mehr


Umfang: Überarbeitete Neuauflage, 128 Seiten, 15 x 21,5 cm, gebunden, 2-farbig, mit Internet-Workshop

Florian Langenscheidt, Bernd VenohrDeutsche Standards. Heilbronn-Franken. Region der Weltmarktführer

Heilbronn-Franken – Heimat der Weltmarktführer. Heilbronn-Franken ist eine der führenden Regionen der Weltmarktführer. Fleißige und ehrgeizige Menschen sorgen mit ihren innovativen Produkten dafür, dass ihre Unternehmen einen Tick besser sind als die Konkurrenz – in Deutschland, Europa und ...mehr


Umfang: 108 Seiten, 24,5 x 17,3 cm, gebunden

Christiane DierksErkennbar besser sein

Das Muster der Krawatte soll Einfluss auf den Gesprächsverlauf haben? Die Farbe der Bluse soll über Präsenz und damit auch über den Erfolg eines Vortrages entscheiden? Sich vorrangig um Inhalte zu kümmern und zu wenig um die „Verpackung“ heißt, in einem Verdrängungsmarkt kostbare ...mehr


Umfang: 160 Seiten, 15 x 21,5 cm, Hardcover

Ingo VogelTop Emotional Selling

Wohin geht es mit dem Verkäufer?
Welche Philosophie verspricht auf Dauer Erfolg?
Ingo Vogel gibt eine überzeugende Antwort: Sein Konzept Top Emotional Selling hat ganz klar das Zeug dazu! Begründet auf Erkenntnissen aus Neuromarketing und Neuolinguistischem Programmieren (NLP), hat es sich in ...mehr


Umfang: 232 Seiten, 15,5 x 23 cm, Broschur

Oliver GorusErfolgreich als Sachbuchautor

Von der Buchidee bis zur Vermarktung

Oliver Gorus – der Literaturagent für Sachbücher

Der Buchmarkt hat seine eigenen Gesetze. Nur wer sie kennt, kann in diesem Markt reüssieren. Dass dies so ist, hat sich unter den Sachbuchautoren längst herumgesprochen. Und diejenigen, die es gut ...mehr


Umfang: 336 Seiten 23,0 x 15,6 cm, Buch

Siegfried HaiderAusverkauft!

Marketing kann so einfach sein

Durch die Explosion der vielfältigen Möglichkeiten im Marketing, u.a. Social Media, verlieren wir das Ziel aus den Augen und verzetteln uns. Kernthese des Buches: Viele der neuen Marketingmethoden und -möglichkeiten sind unnötig. Gefragt sind schnelle ...mehr


Umfang: 216 Seiten 23,0 x 15,6 cm, Buch

Phil RosenzweigDer Halo-Effekt

Tagtäglich analysieren Management-Gurus, Consultants und prominente Wirtschaftslenker das Geschehen an der Börse, loben die Weitsichtigkeit und den Erfolg eines neuen CEOs, proklamieren eine weitere Erfolgstheorie oder geben Tipps, wie man die Konkurrenz garantiert überholen kann. Aber was davon ...mehr


Umfang: 280 Seiten, 15,5 x 23 cm, gebunden aus dem Englischen von Nikolas Bertheau

Christian Maria FischerMacht Schlagzeilen!

Ein Feuerwerk an PR-Ideen

Werbung und PR leben von guten Ideen. Denn je origineller die Kampagne, je einzigartiger die Nachricht, desto größer das Echo in den Medien. Dieses Buch ist kein weiterer PR-Ratgeber, sondern eine Ideengeber.

Der Autor hat 1000 PR-Ideen gesammelt, mit denen Firmen ...mehr


Umfang: 432 Seiten, 14,8 x 21 cm, broschiert

Andreas BuhrVertrieb geht heute anders

Wie Sie den Kunden 3.0 begeistern

Vorwort von: Simon Hermann

Kunden warten heute nicht mehr auf neue Produkte, sie möchten sie mitgestalten. Und sie geben mit ihrer Kaufentscheidung ein Statement über ihre Wertewelt ab. Die Zeiten, in denen Produkte handfeste Bedürfnisse erfüllen, ist ...mehr


Umfang: 256 Seiten, 23,0 x 15,6 cm, Buch

Andreas Herden, Walter ZimmermannRasierte Stachelbeeren

Rasierte Stachelbeeren sind dadurch gekennzeichnet, dass sie sich von anderen unterscheiden; sie sind einzigartig oder werden als neu wahrgenommen. Genau das ist das Konzept von Branding. Es schafft in den Köpfen der Verbraucher die Wahrnehmung, dass ein Produkt, ein Unternehmen oder eine ...mehr


Umfang: 264 Seiten, gebunden,
15,5 x 23 cm

Stefan MerathDie Kunst seine Kunden zu Lieben

Neurostrategie® für Unternehmer

Warum die meisten Strategien nicht funktionieren und was Sie dagegen tun können

Den aktuellsten Erkenntnissen der Neurowissenschaften zufolge, ist der Mensch ein emotionales Wesen, dessen Entscheidungen zu 70 bis 99 Prozent unbewusst erfolgen und emotional ...mehr


Umfang: 376 Seiten, 23,0 x 15,6 cm, Buch

Peter SawtschenkoPositionierung - das erfolgreichste Marketing auf unserem Planeten

Das Praxisbuch für ungewöhnliche Markterfolge!

Positionierung hat die Werbung revolutioniert. Selbst Unternehmen, die durch den ruinösen Wettbewerb und Preiskrieg in eine scheinbar ausweglose Sackgasse geraten sind, haben mit einer neuen Positionierung ungewöhnliche Erfolge ...mehr


Umfang: 296 Seiten

Thomas BurzlerMission Profit

Verkäufer werden ist nicht schwer, Verkäufer sein dagegen sehr. Denn irgendwann ereilt ER jeden: der Moment, in dem es um den Preis geht – und um nichts als den Preis. Auch Simon Richter, der jüngsten im Sales-Team der TOPOLOH AG, ist verzweifelt, weil er dem ewigen Gefeilsche nichts mehr ...mehr


Umfang: 234 Seiten, 15,5 x 23 cm, gebunden

Helga Schuler, Thomas-Marco SteinleRan ans Telefon!

Um loyale Kunden zu gewinnen sind kontinuierliche Kontakte notwendig. Der Außendienst kann dies allein in der Regel nicht schaffen. Immer mehr Unternehmen setzen deshalb auf eine professionelle telefonische Ansprache durch Telemarketing Mitarbeiter, um neue Interessenten zu gewinnen und bestehende ...mehr


Umfang: 256 Seiten

Michael Bernecker, Christiane Gierke, Thorsten HahnAkquise für Trainer, Berater, Coachs

Praxiswissen von Trainern für Trainer

Das Buch vermittelt den kompletten Werkzeugkasten der auf dem Bildungsmarkt funktionierenden Vertriebsstrategien. Es zeigt überdies, wie man alle kommunikativen Möglichkeiten intelligent vernetzt. Die Autoren bilden ein Praxistrio aus einem Trainer, einer ...mehr


Umfang: Mit CD-ROM, überarbeitete Neuauflage, 240 Seiten, 15 x 21,5 cm, gebunden

Ulrich Dietze, Christian MannigelTQS Total Quality Selling

Der nachvollziehbare Weg zu überdurchschnittlichem Verkaufserfolg

Vertrieb auf Spitzenniveau

Für ein stabiles Wachstum ist es entscheidend, den Vertrieb auf dem gleichen Spitzenniveau zu entwickeln wie die eigentliche Kernkompetenz. Viele Unternehmenslenker ahnen zwar, dass im Vertrieb ...mehr


Umfang: 288 Seiten, 23,0 x 15,6 cm, Buch

Henriette Schäffner, Stefan FrädrichSo kommen Sie als Experte ins Fernsehen

Sie sind Experte und wollen sich selbst, Ihre Themen, Produkte und Dienstleistungen einer breiten Öffentlichkeit präsentieren? Dieses Buch zeigt Ihnen, welche PR-Tools Sie nutzen können, um Kontakte zu den Medien herzustellen, wie Sie Einstiegshürden überwinden und sich erfolgreich im ...mehr


Umfang: 288 Seiten, 15,5 x 23 cm, gebunden

Hermann SchererJenseits vom Mittelmaß

Viele Unternehmen versinken im Mittelmaß: Sie bieten das, was andere auch bieten. Doch auf den dicht besetzten Märkten von heute genügt das nicht mehr. Durchschnittsprodukte zu Durchschnittspreisen führen im Verdrängungswettbewerb geradewegs ins Abseits. Hermann Scherer zeigt die Wege aus der ...mehr


Umfang: 352 Seiten, Großformat, 24 x 32,5 cm, gebunden, exklusive 4-farbige Ausstattung